Letztes Feedback

Meta





 

Nöööl....maul....

Ich bin heute nicht fröhlich und nicht traurig...nicht ganz wach, aber zu wach um müde zu sein....

Vielleicht hätte ich gestern Abend auf YT nicht diese Doku über Kik ansehen sollen. Diese Mischung von extremer Menschenverachtung, Ohnmacht und vollkommen hemmungsfreier Arroganz schlägt mir immer sehr auf den Magen.
So rein karmatechnisch wird Herr Heinig sicherlich nicht groß punkten in seinem Leben.

Außerdem haben "wir" das Fußballspiel gestern gewonnen. Na prima...geht dieser überzogene Hype also umgebremst weiter. Und zur zusätzlichen Vernichtung von Gehirnzellen, knallt uns die Sonne b.a.w. volle Pulle Strahlung auf den Kopf.
Da freut sich der Germane: Superschönes Spiel, superschöne Sonnenstrahlen - nur ab 30° ist das Leben lebenswert. Da kann man endlich wieder seine supersuperschönen Tattoos zeigen, seine verhornten und krallenbewehrten Füße in offen Schuhen präsentieren und sich der Volkssucht Grillen hingeben. Denn tropische Temperaturen harmonieren hervorragend mit möglichst fetter Kost. Hurra hurra. Endlich Sommer....

14.6.12 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen